baby schlafcoach einschlafen kind Über meine Arbeit

Über meine Arbeit

Grundsätzlich findet das Coaching Telefonisch statt oder per Videotelefonat, ein Hausbesuch ist auch möglich wenn du in der nähe Wohnst.

Du bist werdende Mama oder dein Baby ist noch sehr klein (0-6Monate) und du hast trotzdem Fragen? Kein Problem. Auch hier können wir eine Art „mini Coaching“ vereinbaren. Es gibt vieles Wissendwertes was dir helfen kann um späteren sorgen vorzubeugen.

Der Ablauf

lernen schneller einzuschlafen kind baby neugeborenes

Vorab führen wir ein kurzes Gespräch, wo ich dir alles in Ruhe erkläre zum Ablauf, wie wir genau vorgehen etc. Wir machen hier alle Termine aus wenn du soweit vorplanen kannst.

protokoll gespräch termin informationen coaching

Du bekommst selbstverständlich auch eine Email im Anschluss in der kurz gefasst alles noch mal drin steht mit den Unterlagen im Anhang. In der Zeit bis zu unserem 1. Gespräch wirst du ein 5 tägiges Protokoll und ein paar Fragen ausfüllen damit ich ein grobes Bild von eurer Situation habe.

protokoll gespräch termin informationen coaching

Im Analysegespräch werden wir uns genau anschauen, wie euer Tag aussieht. Ich stelle dir fragen und gemeinsam machen wir die ersten Ziele fest. Je nachdem wie sie aussehen bekommst du schon erste Hausaufgaben. In dem nächsten Gespräch, dem Coachinggespräch, erkläre ich dir viel wie der Schlaf deines Kindes funktioniert, worauf man achten sollte und was auf dich zukommt.

ablauf plan hilfestellung coaching

Wir erstellen einen individuellen Plan damit wir deine Ziele erreichen. Dieser Plan ist ganz deinen Wünschen, deinem Tempo und dem deines Kindes angepasst. Also komplett bedürfnisorientiert und auf die Entwicklung der Maus abgestimmt.