romina gorning über mich das bin ich

Das bin ich.

Ich bin Romina Gorning, Mama von einem Jungen und gemeinsam mit meinem Mann wohnen wir im Speckgürtel von Berlin. Über das Thema Schlaf habe ich mir vorher nie wirklich Gedanken gemacht. Denn was kann man da schon falsch machen? Eine ganze Menge wie sich später herausstellt. Wir hatten viele Sorgen, als es um den Schlaf unseres Sohnes ging und somit fing ich an nach Lösungen zu suchen. Gelandet bin ich bei einer Ausbildung zum Schlafcoach und ich muss sagen, es ist das Beste was mir passieren konnte. Unser Leben hat sich um 180 Grad gewendet. Mein Sohn schläft entspannt in seinem Bett und ich habe endlich wieder mehr Zeit für meinen Mann. Schlaf ist ein komplexes und auch schönes Thema. Gesunder Schlaf ist so wichtig und genau das will ich für dich, diesen wertvollen Schlaf wiederzuerlangen. Wenn du mehr über meine Arbeit wissen möchtest, dann schau unter „über meine Arbeit“ vorbei.

mbsc siegel schlafcoaching romina gorning ausgebildet schlafcoach
Über meine Arbeit
vater kind spielen glücklich freude